Rothaarsteig Marathon 2018 – Frank und Stephan unterwegs

Mal läuft es und mal läuft es einfach nicht. Rothaarsteig Marathon und Halbmarathon 2018. Schönes Wetter auf toller Laufstrecke.

Rothharsteig2018

Kurz vorm Start!

Bei mir lief es auf der Marathon Strecke einfach nicht. Gut gestartet haben sich schnell die Oberschenkel (km 15) gemeldet und später die Krämpfe (km 24). So überholte mich Läufer für Läufer. Trotzdem bin ich mit meiner Zeit von 03:46h immer noch hochzufrieden.

Bei Frank dafür lief es umso besser. Auf der Halbmarathondistanz konnte er eine starke Zeit 01:48h hinlegen.

Wir freuen uns jedesmal ins Sauerland zu fahren. Auch wenn es diesmal für mich eher ein Tag zum vergessen war. Aber solche Tage gibt es einfach mal und ob ich den Transalpine Run schon komplett weggesteckt habe bezweifle ich nach heute immer mehr. Ich bin nach dem Lauf noch nicht wieder im Rythmus und kämpfe seit Wochen mit immer neuen Problemen in den Beinen. Ich denke das wird sich auch die nächsten Wochen noch so hinziehen.

Der nächste Versuch wird dann der Sylvesterlauf in Stadtlohn sein. Ich hoffe bis dahin wieder ordentlich trainieren zu können!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s