Burglauf Gemen 2016 – 4 Platz

Zum dritten Mal in Folge ging es im September zur Jugendburg nach Gemen. Diesmal sollte ich mich jedoch wegen einer Verletzung von Frank alleine auf den kurzen Weg nach Gemen machen. Immerhin sind noch Eva, Frank, Tina, Luke, Berni und Claudia zum anfeuern nach Gemen aufgebrochen.

Burglauf_1
(die Burg immer im Blick, ging es 2 Runden durch den Park)

Hatte ich letztes Jahr noch 18:48min gebraucht, waren es diesmal ein wenig länger. Aber wie man an der Distanz sieht sind wir auch weiter gelaufen. 😉Burglauf_5
(Vergleich der Herzfrequenz von 2015 und 2016. Man beachte den Schlussspurt am Ende. Hat mir wohl den 4. Platz gerettet.)

Burglauf_2
Vom Start weg war das Tempo hoch und ich konnte mich lange auf dem 3. Platz halten.

Burglauf_3
Anfang 2. Runde! Langsam aber stetig kam mein Verfolger näher. Am Ende konnte ich das hohe Tempo nicht halten und er überholte mich.

Burglauf_4
und so wurde ich am Ende glücklicher 4. von 77 Läufern.

Leider konnte ich meine Zeit vom letzten Jahr nicht steigern und somit blieb wieder nur der 4. Platz. Nach dem 6h Lauf in Bottrop mit 63.94km vor genau 8 Tagen war ich damit mehr als zufrieden! In meiner Altersklasse konnte ich mir den 2ten Platz sichern.

bis zum nächsten Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s