Neue PB (18:34min) über 5km – Citylauf Coesfeld 2015

Der letzte Wettkampf vor dem Rothaarsteig Marathon fand wie schon die letzten Jahr wieder in Coesfeld statt. Gesponsort von meiner Firma trat ich beim 5km Jedermannlauf an. Bei herrlichstem Laufwetter konnte ich eine neue persönliche Bestzeit über 5km aufstellen. Insgesamt wurde ich von 582 Läufern 20ter. In meiner Altersklasse habe ich es auf den tollen 5ten Platz geschafft.
Citylauf2015
Das Foto zeigt meine neue PB über 5km: 18:34min

Aufs Treppchen haben wir es in der Firmenwertung dann auch noch geschafft. Wie im letzten Jahr wurden wir 3ter. Die schnellsten 4 Läufer von „Ernsting’s family“ waren neben mir noch Marcus Grünebaum, Thomas Rier und Daniel Böggering.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s