Burglauf Gemen & 12h Nachtlauf Velen

Kurzfristig haben sich noch 2 Termine in unseren Laufkalender geschlichen.

Burglauf Gemen – 06.09.2015
Im Jahr 2014 haben wir schon mal an dem 5km Lauf teilgenommen. Damals musste leider die Strecke geändert und verkürzt werden. Deswegen hoffen wir diesmal auf besseres Wetter um die zwei Runden um die Gemener Burg genießen zu können.

12h Nachtlauf Velen – 11-12.09.2015
Im Rahmen der 1125 Jahr Feier der Stadt Velen veranstaltet der SF Nordvelen einen 12h Nachtlauf im „Schwatten Kott“. Gestartet wird am Freitag 11.09. um 20 Uhr. Dann wird die Nacht bis um 8 Uhr Samstag morgens durchgelaufen.
Der Plan bei mir ist die 12h irgendwie durchzuhalten. Tempo dabei ist erstmal zweitrangig. Frank wird das als langen Trainingslauf sehen und mal schauen wie weit er kommt.
Wir hoffen natürlich auf rege Teilnahme der Velener um den caritativen Zweck der Aktion zu unterstützen! Wir sehen uns also an dem Freitag in Velen und sei es nur für ein paar Runden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s