Ötztal 2011

Es ging für ein paar Tage ins Ötztal. Ausserhalb der Saison lag noch viel Schnee und das wandern war teilweise mühselig und anstregend. Trotzdem konnte ich 2 Tage gute Touren auf über 3000m machen.
Ötztal2011_1

Am zweiten Tag ging es wieder hoch. Auf einer schwarzen Route im Abstieg durch eine Steilwand in der ich eine Pause gemacht habe. Nachdem ich die Wand durchgangen bin gingen hinter mir Gerölllawinen ab. Wieder heile auf dem Campingplatz habe ich mich entschieden mein Glück nicht weiter zu strapazieren und bin abgereist.
Ötztal2011_2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s